Zukünftige Veranstaltungen  

(unverbindliche Anmeldung schon vor Terminfestlegung möglich!) 

 

 

I  AM Workshop -  Intuition, Aufstellung, Manifestation

 

Ich lade Dich herzlich ein dabei zu sein. 

 

Aufstellung1

 

Als fühlende Wesen sind wir dazu geschaffen, unsere Intuition schon von Geburt an zu nutzen.

Viele von uns haben diese Fähigkeit über die Jahre in sich vergraben. Sei es aufgrund von Verletzungen, Glaubenssätzen und anderen äußeren Umständen.

In diesem Workshop unterstütze ich Dich, schnell und alltagstauglich zurück zu Deiner Intuition zu finden und auch andere damit zu unterstützen.

Wir nutzen unsere Intuition und Empathie um zu fühlen was wir und  Andere fühlen. Wir werden uns wieder ganz spüren, uns auch von Fremdemotionen abgrenzen und erfühlen was der Andere gerade braucht.

Du willst Dich wieder mehr spüren, Dich finden, andere in der Tiefe sehen und verstehen?

Dann schreib mir gern eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um Dich anzumelden.

 

Ablauf: 

Kurze gemeinsame Erdung

Wissenswertes zur intuitiven Aufstellung

In Dir selbst ankommen

Das Körperpendel

Aufstellung für Andere

Trancereise zu Dir selbst

 

Preis: 160,-€ Pro Person

 

Inklusive für Dich ist ein Handout. Mir ist es wichtig, dass Du die Prozesse und Abläufe auch zu Hause immer wieder detailliert nachsehen kannst.

Bitte bring Dir eine Isomatte oder Decke für den Boden mit. 

Ich begrenze die Teilnehmerzahl auf vier Personen um einen vertrauensvollen und und offenen Raum sowie Zeit für Jede(n) von euch zu schaffen.

 

Ich freue mich auf Dich!