Pow wow/ Muttertrommel

Erlebe die Frequenz und Schwingung unter der Heiltrommel!
 
photo 5415672672282595842 y
 
Vor einiger Zeit durfte ich selbst erleben wie es sich anfühlt unter einer solchen Trommel zu liegen ...
 
eine Reise in mein innerstes Erleben durch Frequenz und Schwingung.
 
Aus diesem Grund habe ich selbst das große Projekt des Trommelbaus auf mich genommen,
 
um diese Erfahrung für mehr Menschen zu ermöglichen.
 
 
Das Gefühl von tiefer Verbundenheit zu Mutter Erde und allem Sein stellt sich hier ein.
 
Das Erlebnis ist unbeschreiblich tief und durchdringend... ein Gefühl als würde der
 
Körper in jeder Zelle umstrukturiert und geheilt werden.
 
Die Trommel harmonisiert deine gesamte Körperschwingung.
 
 
Ich lade dich ein, bei mir in  sicherem Rahmen mit einem Thema das wir vorher erarbeiten oder
 
einfach nur zur Entspannung in diese magische Erfahrung zu gehen.
 
 
Deine Fragen klären wir gern in einem Telefonat oder Chat.
 
Ich freu mich auf dich und dein Erlebnis.
 
 
 
Begib dich auf eine Reise in dein tiefstes Sein
 
 
 
 
Moon eclipse2