Hier findest du die Leistungen, die ich dir als Privatperson im Einzelcoaching gerne anbiete.

Bitte nimm mein Angebot eines 15- minütigen, kostenlosen und lösungsorientierten Erstgesprächs am Telefon an. Dies ermöglicht uns ein gegenseitiges Kennenlernen.

Der Vorteil für dich:

  • du bekommst einen ersten Einblick in die Methodik meiner Arbeit.
  • du lernst mich kurz kennen, kannst beurteilen ob die Chemie stimmt und du mit mir zusammenarbeiten möchten.
  • Wenn du zur ersten Coachingsitzung kommst, habe ich bereits einen Einblick in dein Anliegen.
  • Die erste positive Veränderung für dich hat vielleicht schon nach dem Erstgespräch stattgefunden.

Um dir ein Gefühl für mögliche Themen im Coaching zu geben, hier einige Beispiele:

  • du möchtest gerne eine bevorstehende Entscheidung souverän treffen.
  • du hast Probleme in Beziehungen oder einer bestimmten Beziehung.
  • du möchtest dein Selbstwertgefühl stärken oder Zukunftsängste überwinden.
  • du möchtest deinen Umgang mit Stress verändern oder steckst in einer Krise fest und suchen nach einem Weg heraus.
  • du willst einen klaren Blick für deine Situation gewinnen.
  • du bist schwanger oder hast dein erstes Kind, jeder erteilt dir Ratschläge und du weißt nicht, was richtig ist. (Hierfür biete ich einen gesonderten Service. Bitte sprich mich darauf an).
  • du fällst immer wieder in alte Muster zurück und würdest dein Verhalten gern ändern oder neue Handlungsoptionen für eingefahrene Situationen entwerfen und üben.
  • du möchtest deine Potenziale und Stärken entdecken und fördern.

Beruf und Karriere:

  • Karriere- und Laufbahncoaching
  • Berufsfindung oder -wechsel (Sonderkonditionen für Schüler und Studenten)
  • deine Bewerbung schreiben und dein Bewerbungsgespräch richtig führen
  • dein Stärkenprofil erstellen
  • Work- Life- Balance oder Familie und Beruf stressfrei vereinen
  • Burnoutprävention
  • Abschalten und Entspannen nach der Arbeit
  • Mobbing oder der angemessene Umgang mit "schwierigen" Kollegen. Was du dafür tun kannst.
  • Kündigung. Wie geht es weiter?

Das Coaching findet im Einzelgespräch zwischen dir und mir statt. In der Regel führen wir dieses Gespräch in meinem Coaching- Raum. Gerne können wir das Coaching- Gespräch bei z.B. einem Spaziergang führen, wenn du dich in der Natur wohl fühlst.

Ein Coaching im Online-Raum, per Zoom Meeting (keine Software am PC erforderlich/ kostenfreie App für mobile Geräte) ist möglich. Bei diesem Setting, findet die Abrechnung vor erbrachter Leistung satt.

Sprich mich gerne darauf an, wenn du einen besonderen Wunsch zur Coaching- Umgebung hast.

Der Preis pro Stunde (60 Minuten) im Einzelcoaching beträgt 85,-€.

Eine Coachingsitzung dauert in der Regel eine bis eineinhalb Stunden (60- 90 Minuten).

Deine Privatsphäre ist mir wichtig.

Du hast bei mir einen sicheren Raum, in dem alles gesprochen werden kann und in dem alles verbleibt.

Du darfst dir sicher sein, dass ich dich und dein Anliegen mit dem größten Respekt und Verschwiegenheit behandle.